Ihre Hilfe kommt an!

zitatDie Tochter eines Bewohners kommt regelmäßig in die Einrichtung und möchte, dass es Ihrem Vater an nichts fehlt. Er hat sich noch nicht ganz eingelebt, bleibt häufig auf seinem Zimmer und sie macht sich Sorgen. Dabei hat das Haus viel zu bieten, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich sehr fürsorglich um das Wohl der Bewohner und ermuntern ihn immer wieder zur Teilnahme. Bei ihrem nächsten Besuch findet sie ihren Vater im Kreis von anderen Bewohnern vor, die versonnen einer Veeh-Harfe lauschen.

Das Musikinstrument ist leicht erlernbar und eignet sich besonders gut für ältere Menschen. Es ist anregend und wirkt gleichermaßen beruhigend. Auch ihr Vater ist sehr angetan und in seinem Gemüt wie ausgewechselt. Die Einrichtung möchte Veeh-Harfen mehr in der Betreuung der Bewohner einsetzen und bittet um Spenden. Für diese Veeh-Harfen spendet die Tochter gern.

Mit Ihrer S P E N D E unterstützen Sie die gute Arbeit in den Einrichtungen. Dabei entscheiden Sie selbst, wo die Hilfe ankommt: in einem konkreten Projekt innerhalb einer Einrichtung oder durch die individuelle Hilfe einzelner Menschen.

S P E N D E N K O N T O

Kontoinhaber:
Stiftung der Schwestern von der Göttlichen Vorsehung Deutsche Provinz

BIC: GENODEM1DKM   (Darlehnskasse Münster E.G.)

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen.

Jede Spende zählt.